Himmeltraurige neue Speisekarte
La plainte
Sofortiger Wechsel der Speisekarte verlangt
Wollen Sie mich als gewohnter Speisewagenbenützer endgüktig vergraulen? Fahre seit der Kindheit, damals mit dem Grossvater, im Speisewagen und jetzt reicht es mir mit der neuen Speisearte! Himmeltraurig für ein solches Unternehmen.
Was gedenken Sie sofort zu unternehmen? Abschaffung der Speisewagen?
Ich wünsche mir einen SBB-Chef, der etwas von Kulinarik versteht! Ich lade ihn einmal zu einem Chaine des Rotisseurs-Essen ein zum Zeigen, wie das umgekehrte Extrem ist, damit die Mitte getroffen wird
Kurt Gaensli
Les attentes
- Autre Wechsel sofort der Menukarte im Speisewagen
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Warum gibt es das Portal, wenn dann der Kunde, hier die SBB. das Anliegen auf ihrer internen e-mail-Adresse nochmals will?