Electrolymp unzuverlässiger gehts nicht...

Anonyme Electrolymp GmbH 16.04.2018 Signaler Plainte signalée

...keine infos, keine Ware, keine optionen.


Im september 2017 bestellte ich mit eine angegebenen Lieferfrist von etwa 8 Wochen eine Kärcher Kehrmaschine.


Nach der Frist kam nichts von Electrolymp...erst als ich anfragte wurde ich vertröstet. Nach vergangenen monaten fragte ich wieder nach da in der zwischenzeit wiedermal keine infos über die Bestellung an mich rausgegangen waren.


Wieder vertröstet worden mit der möglichkeit zu stornieren. Ich dachte mir schon da das es nichts wird...welcher Händler verzichtet freiwillig auf Kunden und Gewinn. Wieder monate gewartet und nichts erhalten. 7 Monate hatte Electrolymp zu liefern.


Mies finde ich das sich die Firma keine mühe gibt den Kunden über die lieferung zu informieren. 


Es werden Ausreden gebracht und man wird vertröstet wenn man anfragt.


Positiv ist nur das man anscheinend ohne mühe stornieren kann...bzw. die Firma zieht das soger vor.


Zum Glück wurde auf Rechnung bestellt so muss ich dem Geld nicht nach rennen.


Werde NIEMSLS WIEDER bei Electrolymp bestellen. Dies war die zweite bestellung...die erste hatte ewig gedauert kam aber an...

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 24.04.2018

Dokument beigehängt.

Die Erklärung von Electrolymp ist soweit i.O.

Jedoch entschuldigt es nicht die Tatsache das Ware Bestellt werden kann die nicht Lieferbar ist und man dem Kunden dann trotz angegebener 10 Wochen Lieferfrist wagt zu sagen das die Ware doch nie Lieferbar war...im Sinne von man solle sich nicht aufregen...war doch angegeben das nichts kommt (was nicht der fall war).

Auch das der Kunde nur Informationen erhält wenn er anfragt erst recht nach so langer Zeit...das finde ich nicht Kundenfreundlich...aber wahrscheinlich habe ich da zu hohe Erwartungen.

Positiv ist zu erwähnen das man nicht lange auf Antwort warten muss und das Stornierungen problemlos verlaufen.

Les attentes
  • Autre Nachtrag

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Danke für die Stellungnahme. Ich denke es ist im Sinne der Firma sich beim Lieferanten konkreter zu informieren anstatt dem Kunden ständig neue unhaltbare Termine zu nennen. Schlussendlich schneidet die Firma sich damit selbst ins Bein. Vielen Dank und Freundliche Grüsse