Keine Info bei der Paketabgabe durch Postbeamten
La plainte
Zum wiederholten Mal und nach bereits mehreren Reklamationen wurde heute bei der Abgabe zweier Pakete durch den Postboten nicht geklingelt. So fand ich die Pakete beim Verlassen des Hauses vor dem Haupteingang vor, obwohl ich zu Hause gewesen wäre und es direkt hätte entgegen nehmen können. Dies war das 10. Mal innert einem halben Jahr, dass es in Folge nicht geklappt hat und trotz mehreren Schreiben an die Post. Ich möchte keine telefonische "Beratung" oder Erklärung durch die Post, sondern dass es ab sofort reibungslos klappt. Schliesslich bezahlte ich als Kundin einen gewissen Service.
Les attentes
- Autre Das korrekte Verhalten der Postboten bei Paketabgabe
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 19.04.2018
Guten Tag Frau Stamm
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne melden wir uns wie gewünscht ab dem 23.04.2018 bei Ihnen mit Terminvorschlägen für ein persönliches Gespräch.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Daniela Scheidegger
Kundendienst Post CH AG