Rechnungsbenachrichtigung funktioniert nicht

Bodo Jacobs UPC 10.04.2018 Signaler Plainte signalée

Seit Jahren schickt mir UPC die Zahlungsbenachrichtigung per e-Mail auf mein Mail Konto bei Solnet.
Ab Ende 2017 kommt diese Benachrichtigung nicht mehr bei mir an.
Dafür schickt mir UPC dann Mahnungen, bis ich merke dass die Rechnungen in myUPC auf aufgelistet sind.
 
Wenn hingegen ein Supporter mir ein separates Mail mit dem Rechnungsanhang schickt, kommt es problemlos bei mir an.
Neu ist jetzt zusätzlich dass ich das pdf aus myUPC nich mehr runterladen lässt
Die Meldung heisst dann „Fehler beim Herunterladen der PDF“, d.h. ich habe gar keine Kenntnis vom Rechnungsinhalt.


Zum technischen Support von heute: Die Dame spricht deutsch mit osteuropäischem Slang, also weder richtig deutsch noch Mundart.
Ihr wesentliche Aussage: Da kann ich leider nicht mehr helfen. Sie ist will auch keine andere Fachkraft zur Hilfe zu holen oder
am nächsten Tag wieder Kontakt aufzunehmen. Wichtig ist vor allem dass es ein paar Minuten nach 19 Uhr ist und sie jetzt Feierabend
hat.
Ihre letzte Empfehlung ist schlussendlich meine Mailadresse auf ..hispeed zu ändern – sehr witzig.
Da UPC das Gespräch aufzeichnet, kann man den Schwachsinn ja noch hören.


Übrigens: das ist bereits das 3te Mal dass ich beim Support von UPC keine Hilfe erhalte.


 

  • Explications
  • Autre Umgehend die Fehlfunktion in Ordnung bringen oder Rechnungen kostenlos per Post spedieren

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Danke für die Gutschrift für den Monat April 2018. Die Damen vom Support gestern,11..4.2018, haben sich aber richtig Mühe gegeben.