Arrogant, kundenunfreundlich und marktschreierisch

Thomas Rubin Microsoft 03.04.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen PC neu aufgesetzt, alles neuste Ware höchster Qualität (Windows 10, i7 3700 nVidia GeForce GTX 1060). Beim Start des brandneuen PC drangsaliert einem Windows mit tagelangen Updates, nach denen sich der PC zweimal nur noch mit "Stecker ziehen" starten lässt. Alle rund zwei Dutzend Applikationen konnten problemlos übertragen werden. Nur diejenigen von Microsoft und die aus dem Microsoftshop nicht. Man wird mit dem Office 365 drangsaliert, das man nie bestellt hat. Die Aktivierung der erst jährigen Office 2016 ist oberkompliziert nur per Telefon möglich. Zudem erkennt Windows die neusten Technologie wie 4K Bildschirme nicht.  Die Helpline ist kaum zu verstehen und deren versprochenen mails treffen nie ein.


Unglaublich diese Arroganz, Kundenunfreundlichkeit und marktschreierischen Übertölpelungversuche!

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.