Mutmasslich systematische Verweigerung von offiziellen Rabattcoupons

Marco Heusser Otto's 03.04.2018 Signaler Plainte signalée

Zweimal innert kurzer Zeit wurde mir die Entgegennahme von Rabattcoupons von Otto‘s verweigert. Als ich die Verkäuferin nach Prüfung der Kassenbelege angesprochen habe, hat diese in einem Fall behauptet, dieser Bon sei nicht gültig, da er in italienischer Sprache verfasst war, im zweiten Fall nach Entgegennahme bestritten den Bon erhalten zu haben.


Angesprochen auf den Fehler hat sich ein weiterer Mitarbeiter dazugesellt. Gemeinsam hat das Verkaufspersonal behauptet, dass dies nun so ist, und der Betrag nicht mehr ausbezahlt werden könne. Auf meine Forderung den Couponbetrag auszubezahlen, hat das Verkaufspersonal mehrfach beteuert, sie wissen nicht, wie sie dies in der Kasse verbuchen sollen, der Betrag könne nicht mehr zurückerstattet werden.

  • Remboursement CHF 10.-
  • Explications
  • Autre Ich erwarte, dass überprüft wird, ob diese Ereignisse in dieser Filiale mit System angewendet werden.

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.