UPC Kundendienst

Anonyme UPC 29.03.2018 Signaler Plainte signalée

Im August 2017 haben wir unser TV - Internet -Tel. Comfort -Produkt auf Anraten von UPC durch das günstigere aber gleichwertige Connect 500 ersetzt. Seither gab es laufend Probleme : Telefon funktionierte nicht, die zusätzlichen Fernsehsender waren mehrmals ausgeschaltet usw.Jedes Mal musste aufwändig telefoniert werden ( bis zu 30 Min. Wartezeit ) danach war man oft keinen Schritt weiter.Die Leitung wurde des öfteren unterbrochen. Für das jeweilige Aufschalten der TV Sender stand dann eine Aufschaltgebühr auf der Rechnung.Wir haben 2 Fernseher ; auf der Rechnung hätten wir plötzlich für 4 Digicards zu bezahlen. Also Rechnung ablehnen, wieder telefonieren : Die Dame am Telefon sagte" wir korrigieren grundsätzlich keine Rechnungen .... Wir müssen sie halt bezahlen.Die Gutschrift erhalten wir dann später und zwar als Pauschale !???


Die telefonisch versprochenen Gutschriften auf den nachfolgenden Rechnungen lassen trotz weiteren mühseeligen Telefonaten auf sich warten. Wieder telefonieren ?

  • Autre Falsche gemeldete Rechnungen korrigieren. Produkte richtig verrechnen. Kunden anständig behandeln.

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UPC hat sich telefonisch gemeldet und eine detaillierte Abrechnung per Mail versprochen,welche leider bis heute noch nicht eingetroffen ist