Wäschetrockner

Anonyme Electrolymp GmbH 28.03.2018 Signaler Plainte signalée

Am 3.Jan.2018 habe ich zwei Wäschetrockner bestellt und innerhalb einer Woche den Betrag von 1080.- überwiesen was auch seitens Electrolymp bestätigt wurde. Die Lieferzeit war 5-10 Tage (scheint bei diesem Unternehmen Standard zu sein) angegeben. Als ich anfangs Februar nach dem Status der Lieferung nachfragte, wurde ich wie alle anderen vertröstet dass es nächste Woche eintreffen wird. Ende Februar (8 Wochen nach Bestellung) hatte ich immer noch keinen verbindlichen Liefertermin nachdem ich mindestens 3 Mal telefonischen Kontakt hatte. Am 27.2.2018 bin ich vom Vertrag zurückgetreten, dies wurde schriftlich am gleichen Tag bestätigt. Bei einem anderen Anbieter wurden mir die Trockner innert 3 Tagen geliefert. Bis heute 28.3.2018 wurde der Betrag nicht zurück erstattet trotz drei schriftlichen Mahnungen.

  • Remboursement CHF 1080.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.