Korrekte Rechnungen

Anonyme UPC 27.03.2018 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Im Dezember 2017 habe ich telefonisch das Abo CONNECT & PLAY 200 bestellt.


Es wurde in der Werbung, 1 Jahr für nur CHF 89.-/Mt. statt CHF 109.-/Mt., angepriesen.


 Seit Januar reklamierte ich nach jeder Rechnungsstellung telefonisch:


·         Im Januar 18 wurde für das Abo CHF 99.- verrechnet


·         Im Februar und März 18 wurde für das Abo CHF 109.- verrechnet


Ebenfalls wurden mir Festnetzgespräche verrechnet, diese wurden mir nach der Reklamation wieder gutgeschrieben.


Da nach den Anrufen beim Kundensupport, die Rechnungen nie richtig angepasst wurden, wende ich mich jetzt via reklamation.ch an UPC.


Ich finde es überhaupt nicht kundenfreundlich, dass die Firma UPC schriftlich, mit normalem E-Mail nicht erreichbar ist. Denn als Kunde hat man nach dem Gespräch mit dem Kundenberater nichts in der Hand und keinen Beleg für die Abmachung (mündlicher Vertrag).


Habe bei meinem Anruf im Februar explizit etwa drei Mal den Berater darauf hingewiesen, mir das gewählte Abo zum damaligen Aktionspreis von CHF 89.-/Mt. zu verrechnen.


Mit dieser konstanten Nichtberücksichtigung haben Sie mich als Kundin sehr verärgert.

  • Remboursement CHF 50.-
  • Autre Künftig richtige Rechnungen

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UPC hat sich bei mir entschuldigt und gewährt mir das bestellte Promotions-Angebot für 12 Monate. Die zuviel bezahlten Abo-Gebühren werden mir gutgeschrieben. Danke, ich bin sehr zufrieden.