Keine Info bei der Paketabgabe durch Postbeamten

Tanja Stamm Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.03.2018 Signaler Plainte signalée

Zum wiederholten Mal und nach bereits mehreren Reklamationen wurde heute bei der Abgabe eines Pakets durch die Post nicht geklingelt. So fand ich das Paket beim Verlassen des Hauses vor dem Haupteingang vor, obwohl ich zu Hause gewesen wäre und es direkt hätte entgegen nehmen können. Dies war das 6. Mal, dass es in Folge nicht geklappt hat innert weniger Wochen und trotz mehreren Schreiben an die Post

  • Autre Das korrekte Verhalten der Postboten bei Paketabgabe

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.03.2018

Sehr geehrte Frau Stamm 


Wir bedauern Ihren Ärger sehr. Wir bitten Sie deshalb Ihr Anliegen direkt dem Kundendienst unter 0848 888 888 zu melden, da es uns nicht möglich ist, auf dieser Plattform eine Reaktion auszulösen.


Freundliche Grüsse 


Kundendienst Post CH AG

Ich möchte nach bereits diversen direkten Reklamationen beim Kundendienst nicht auf eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Mir wurde mehrmals versichert, dass die Postboten angewiesen wurden, zu klingeln, wenn sie ein Paket liefern. Dies klappt jedoch überhaupt nicht, auch nicht nach Reklamationen per Mail. Ich werde nicht noch ein Telefonat machen, damit die Post ihre Arbeit macht, wenn es schriftlich nicht klappt, wird auch ein Anruf nichts ändern. Ich finde diese Dienstleistung sehr unbefriedigend und erwarte, dass es ab sofort klappt.