Zahlungspuff

Stefanie Zalando SE 26.03.2018 Signaler Plainte signalée

Ich bestellte bei der Kleiderfirma Zalando einige Kleidungsstücke und retournierte die Stücke welche mir nicht passten umgehend.
Punkt eins war: in einer bestellten Schuhbox befanden sich falsche Schuhe, wohlmöglich ist die Firma da schon durcheinander gekommen.
Punkt zwei:
Nach erhalt bezahlte ich die Rechnung fristgerecht und schon ging das Mahnungsspiel los. Sie fanden keine Zahlung von mir, obwohl ich ja die Referenznummer angeben musste und mein Name war ja auch von letzten Bestellungen bekannt.
Sollte also nicht das Problem sein.
Ich schickte ihnen mehrmals eine Aufstellung bestellter und retournierter Artikel und die dazugeh.Zahlungen.
Es hies immer wieder sie könnten keine Zahlungen finden, (einen Monat lang). Bis zur 3 Mahnung auf die ich mit einem Kontoauszug von mir und rechtliche Schritte antworte, wo ohnehin schon alles drauf stand was ich denen seit Wochen geschrieben hatte. Und noch dazu redete ich mit 4 verschiedenen Leute, da weiss ja die eine Hand nicht was die andere Hand macht.
Ich frage mich was die mit meinem Geld sonst gemacht hätten, Schön wenn irgendwo her knapp 400 CHF kommen.
In dem Moment wo ich die Zahlungen erbracht habe ist meine rechtliche Pflicht erledigt, es ist dann ihres Problem wie und wo das Geld verbucht wird. 


 

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.