Problem mit Sprachmailbox, trotz Reklamationen nicht behoben

Joseph UPC 25.03.2018 Signaler Plainte signalée

Seit 2-3 Wochen wird auf meinem Telefon ständig angezeigt, dass eine Sprachnachricht eingegangen sei. Nimmt man ab und will die Nachricht abhören, heisst es "sie haben keine neuen Nachrichten". Auch jedesmal wenn man den Hörer abnimmt, ist man mit der Sprachmailbox von upc verbunden. Telefonieren kann man zwar trotzdem, aber man weiss nie ob nun tatsächlich eine Sprachnachricht vorhanden ist oder nicht. So muss man vor jedem Anruf versuchen, die Sprachmailbox abzuhören.


Dieses Problem habe ich schon vor 11 Tagen der UPC mitgeteilt. Es hiess, das Problem könne nicht direkt behoben werden. Das Nötige werde unternommen und ich würde einen Rückruf erhalten. Einen Rückruf habe ich nie erhalten. Seither habe ich mich zweimal wieder mit der UPC telefonisch in Verbindung gesetzt und jedesmal die gleiche Antwort erhalten. Das Problem besteht aber auch heute noch. Der Fall ist bei UPC mit der IT-Case Nr. 11197054 registriert.


Ich erwarte, dass das Problem nun endlich behoben wird.

  • Autre Lösung des Problems

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Das Problem ist zwar noch nicht behoben; dafür musste ich für 2 Monate keine Gebühren zahlen.