Paket
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit dem 13.03.2018 befindet sich meine Sendung (Nummer siehe unter "Vertrauliche Informationen") im Exchange in Urdorf (laut Scan). Leider werden meine Emails nicht beantwortet. Telefonisch habe ich gestern 2 x mitgeteilt bekommen, dass das Paket am 19.03.2018 verzollt worden sei. Doch dies kann gar nicht sein, denn ansonsten wäre wieder ein neuer Scan vorhanden. Heute am 22.03.2018 ist immer noch nichts neues geschehen. Was ist mit oben erwähntem Paket geschenen? Bitte um Erklärung und Weitertransport so rasch wie möglich.
Mit freundlichem Gruss
Liliane Grimm
Les attentes
- Autre Nachforschung in der Schweiz
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.03.2018
Sehr geehrte Frau Grimm
Vielen Dank für das angenehme Telefongespräch. Wie besprochen ist Ihre Sendung in der Inlandsortierung und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG