Hauptsache der Kunde ist unzufrieden und total verärgert
La plainte
Wir wollten lediglich einen Übertrag des Festnetztelefonie-Vertrages meiner verstorbenen Mutter auf den Horizon Compact Vertrag des Vaters ( gleiche Adresse, derselbe Anschluss ).
Was dann schriftlich und telefonisch ( 3 Tel. ) folgte ist ein Slapstick erster Güte ( nur nicht zum Lachen ). Fakt ist, man wollte uns eine neue Connect Box senden (1.für was?; 2.kam bis heute nicht) und stellte die seit Jahrzehnten bestehende Festnetz-Nummer einfach ab (heute 20.03. seit mehr als 1 Woche). Eine notierte sog. 'vorübergehende' Tel.Nr. (für was?) läutet ins Nirwana.
upc weiss, dass mit der seit über 1 Woche nicht mehr funktionierender Notfall-Alarm verknüpft ist - scheint ebenfalls niemanden zu interessieren .....
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre 1. umgehende Funktion der Tel. Nr. 2. kulante Geste für Ausfall Tel.Anschluss, Umtriebe und Ärger
La réponse
Réponses cachées
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