M-Budget-Mobile: Keine Ersatz-SIM

Anonyme Swisscom 20.03.2018 Signaler Plainte signalée

Ich warte seit mehr als einer Woche auf eine Ersatz-SIM von M-Budget. Es ist bekannt, dass M-Budget einen sehr schlechten Kundenservice hat; eine derartig schofle und z.T. freche Behandlung an einer noch schlechteren Telefonverbindung hätte ich dennoch nicht erwartet - offensichtlich findet beim ausschl. bundesdeutschen Call-Center-Personal keine Kontrolle statt.


Prepaid-Kunden erhalten ihre Ersatzkarten ausschliesslich per B-Post. Ich erwarte, dass ich, wenn nicht mal dieser Minimalservice funktioniert, wenigstens auf meine eigenen Kosten einen andern Versandweg wählen darf - idealiter per Einschreiben, damit ich eine gewisse Kontrolle habe.


Ich bin schockiert über eine so schlechte Behandlung.

  • Autre Versand per Einschreiben auf meine Kosten

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Anonyme 27.03.2018

Besten Dank für Ihre rasche Antwort. Die Telefonnummer finden Sie unter "vertrauliche Informationen". Inzwischen ist die SIM noch gekommen. Mit der Dauer und damit, wie die Beratung durch den Kundendienst gelaufen ist, bin ich allerdings noch immer nicht zufrieden - ich musste beispielsweise erst meine Rechtsschutzversicherung erwähnen, bevor ich nach mehrmaligem Anfragen die Zusage erhielt, dass ich wenigstens eine Bestätigung erhalte. Auch, dass M-Budget Kenntnis habe, dass die Post bei der Auslieferung Probleme gehabt habe, erfuhr ich erst beim 5. Telefonat.

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Swisscom 08.01.2019

Liebe Kunden


Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.


 

Swisscom 08.01.2019

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