Unbrauchbares Dampfbügelbrett LEIFHEIT

Susanna Baumgartner ALDI SUISSE AG 18.03.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe im August bei ALDI ein Dampfbügelbrett für Fr.149.- mit 3 Jahren Garantie gekauft. Schon nach kurzem Gebrauch sacke die Kunststoffunterlage ab, die Befestigungsbolzen standen vor und drückten durch den Bügelbezug.  Bügeln unmöglich! 


Ich brachte das Brett, samt Garantieschein zu unserer ALDI-Filiale. Von dort wurde das Brett eingeschickt und nach 14 Tagen repariert an uns zurückgesandt. Nach kurzer Zeit wies das Brett erneut den oben erwähnten Defekt auf! 


Ich habe daraufhin die Kundenservicestelle von ALDI per Mail angeschrieben und meine Probleme geschildert. Dies vor 3 Wochen! Bis heute habe ich nicht mal eine Stellungnahme erhalten! Ich bin darüber sehr enttäuscht, da wir sonst nur gute Erfahrungen mit ALDI gemacht habe!


Ich erwarte wenigstens eine Teilentschädigung für einen Artikel, der völlig unbrauchbar ist!

  • Remboursement CHF 100.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Vielen herzlichen Dank an ALDI und insbesondere Herr Wangart, der den Fall kompetent, sehr freundlich und sogar über meine Erwartungen grosszügig erledigt hat! Das ist sie wieder, die sprichwörtliche Kundenfreundlichkeit die ALDI auszeichnet!!! Ihre sehr zufriedene Kundin Susanna Baumgartner