Defekter ALDI Crosstrainer - Firma für reparaturen insolvent - Wie weiter?

F ALDI SUISSE AG 18.03.2018 Signaler Plainte signalée

Leider muss ich nun auf diesem Weg versuchen, Bewegung in die Sache zu bringen.



Und zwar wurde am 6. November 2017 ein Crosstrainer im Aldi gekauft, welcher bereits nach etwa 3-4 Wochen Anzeichen eines Defekts aufwies. Das Gerät wurde dabei 3 mal wieder auseinander genommen und erneut zusammengebaut. Dies brachte leider nichts. Noch immer verklemmte sich das Hinterrad und ein treten war nur mit Mühe möglich. Anfang Januar 2018 wurde versucht, dem Kundendienst des Crosstrainers zu kontaktieren. Leider war dieser aber Insolvent und die Kontaktaufnahme scheiterte. Beim Anruf am Aldi Kundendienst, gaben die mir erneut den Rat, der Firma für dem Crosstrainer anzurufen.... Als ich ihnen mitteilte, dass diese Firma nicht mehr existiert, versprach man mir, mich gegen Ende der nächsten Woche zu kontaktieren. Dies wurde nicht eingehalten. Also rief ich nach ca. 2 Woche erneut an und beschwerte mich erneut wegen dem defekten Crosstrainer. Die Aldi-Mitarbeiterin wies mich allerdings zuerst schroff ab, ich hätte ja bereits ein Ticket eröffnet. Doch ich wollte endlich das Gerät loshaben, da es nur sinnlos in der Wohnung herumsteht. So erstellte sie ein neues Ticket, welches mich aber erneut im Ungewissen zurücklässt... Wann wird da endlich was gemacht? Das einzige was ich will, ist dieses defekte Gerät wegzugeben und mein Geld zurückzuerhalten.


 


 

  • Remboursement CHF 329.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Vielen Dank für die rasche Klärung.