unstimmige und schwankende Lieferzeitangaben, unakzeptable Vertröstung
La plainte
Am 18.01.2018 wurde per Comparis ein Preisvergleich gemacht. Lieferzeitangabe 5-10 Arbeitstage. Backofen bestellt.
Eine sonst übliche und professionelle Auftragsbestätigung mit Lieferzeitangabe kam nicht. Nach Rückfrage am 30.01.2018 wurde auf weitere 2 Wochen vertröstet.
Nach überschreiten dieser Zeit, also weitere 3 Wochen, wurde ebenfalls noch einmal auf Anfang März vertröstet. Dies wären nun 8-9 Wochen.
Ausser ein "Sie werden dann nochmals von uns hören." kam bisher nichts Produktives heraus.
Mit dem heutigen Datum 12.03.2018 habe ich dem Unternehmen noch eine Frist von 5 Arbeitstagen zur Erfüllung der Lieferung gesetzt. Falls nicht erfüllt, erwarte ich die Stornierung der Bestellung mit Geldrückzahlung.
Les attentes
- Remboursement CHF 1843.97.-
La réponse
Electrolymp GmbH 04.04.2018
Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie aber, dass Liefertermine stets unverbindlich und ohne jeglichen Gewähr sind. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, die bestmöglichsten und effizientesten Massnahmen zu ergreifen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Die Rückzahlung wurde wieder auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Freundliche Grüsse
Ihr Electrolymp Team