Rückerstattung
La plainte
Im Dezember habe ich über eine Onlineshop (Elektrolymp) einen Artikel für über 800sFr. bestellt und diesen im Voraus bezahlt, in der Annahme, dass der Shop innerhalb der angegebenen Frist liefert. Nach zweimonatiger Verzögerung bin ich, in Absprache mit dem Kundendienst des Shops, vom Kaufvertrag zurückgetreten und die Betreiber haben mir versichert, den einbezahlten Betrag zurück zu erstatten. Leider konnte ich auf meinem Konto bis heute keine Rückerstattung feststellen und jedesmal wenn ich eine entsprechende Forderung stelle, vertrösten sie mich damit, dass der Betrag in den nächsten Tagen gutgeschrieben wird.
Les attentes
- Remboursement CHF 850.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Electrolymp GmbH 04.04.2018
Sehr geehrter Kunde
Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie aber, dass Liefertermine stets unverbindlich und ohne jeglichen Gewähr sind. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, die bestmöglichsten und effizientesten Massnahmen zu ergreifen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Ihre bestellte Grafikkarte war zum Zeitpunkt der Bestellung mit Lieferzeit unbekannt angeschrieben. Zu dem Zeitpunkt und sogar bis jetzt sind die meisten High-End Grafikkarten total ausverkauft. Durch das Mining von Bitcoins sind alle Hersteller in Rückstand geraten und kommen der Nachfrage nicht nach. Das bedauern wir auch sehr.
Die Rückzahlung wurde bereits getätigt.
Freundliche Grüsse
Ihr Electrolymp Team