Verweigerung Hilfe/Kundensuport

Anonyme Swisscom 04.03.2018 Signaler Plainte signalée

Wir sind seit Jahren treue kunden bei Swisscom mit Festnetz, Internet und Swisscom TV.


Seit Monaten funktioniert das Internet nich richtg. Das Modem schaltet von allein aus und es geht dann bis zu einer Stunde bis wir das Internet Modem zum laufen bringen.


Diese Abstürze führen dazu, dass dann alles nicht mehr funktioniert weder Telefon noch der Fernseher. 


Wir haben schon etliche Male Swisscom kontaktiert, dort schlägt man uns lediglich vor ein neues Gerät/Modem von Ihnen zu kaufen. Das ist unserer Meinung nach nicht in Ordnung, wir zahlen jeden Monat 120.- für das Paket. 


Swisscom bietet keine Hilfe technischen Support etc. sondern zusätzlich entstehende Kosten für uns durch Kauf eines von Ihren Geräten damit das Internet wieder normal funktioniert? Nicht gerade kundenfreundlich für treue, zahlende Kunden.

  • Autre Problembehebung ohne zusätzliche Kosten

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.