Kundendienst im Winterschlaf

Heidi Romann MIGROS 01.03.2018 Signaler Plainte signalée

Am Montag habe ich per Mail eine Anfrage wegen eines Umtauschs geschickt. Nach zwei Tagen kam keine Rückmeldung. Ich habe mich telefonisch bei der Hotline gemeldet. Danach kam am dritten Tag eine Antwort, die mit der Anfrage herzlich wenig zu tun hatte. Wozu ein Kontaktformular, wenn man Anfragen nicht bearbeitet? Ein funktionierender Kundendienst bringt mehr als jede teure Image-Kampagne!

  • Autre Zeitnahe Abwicklung meiner Anfrage!

MIGROS 01.03.2018

Guten Tag


 Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


 Ihre Beschwerde wird Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


 Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline