Mängelrüge, langwierige, mühsame Garantieabwicklung

Hansjörg b Fust dipl. Ing. AG 28.02.2018 Signaler Plainte signalée

Im Herbst 2015 wurde mit Auftrag 8631521 in unserem Ferienhaus eine Küche von der Firma Fust zu unsere vollsten Zufriedenheit eingebaut. Leider entdeckten wir im Herbst 2017, dass die Granitabdeckung der Küche einen Spannungsriss aufweist. Wir reklamierten dies bei der Filiale in Schwerzenbach bei Herr José Carreira. Dieser versprach uns diesen Mangel umgehend umgehend zu erledigen. Es benötigte jedoch noch einige Email, Telefonate und eingeschriebene Briefe bis sich im Januar 2018 endlich der Lieferant der Granitplatte meldete und am 29.1.18 einen Monteur zur Begutachtung sendete. Darnach wieder Funkstille und wieder um Telefone und Mails. Leider bis heute ohne eine Lösung angeboten zu halten!


Ein guter Service sieht anders aus. Ihre Werbung aus dem Fernsehen (schneller Service) kommt mir wie eine Verhöhnung vor. Ich hoffe immer noch, auf eine gütliche Lösung und bedanke mich im Voraus für ihre Bemühungen.

  • Autre Garantieerledigung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.