Problem beim Wiederverkauf

Daniel Jäger Galaxus 21.02.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe die Funktion Wiederverkauf benutz und muss feststellen. Das dies ein Fehler war. Obwohl ich den Sennheisser BT-Kopfhörer sofort versand habe, bestätigt der Käufer den Erhalt nciht. Ich habe mich an den Käufer sowie an den Kundendiienst gewand. Habe dem Kundendienst auch die Versandinfos und das Mail des Käufers, wo er den ERhalt bestätigt gesendet. Auch nach Wochen wird mitr dasGeld nciht ausgezahlt. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich frage mich, wieso man noch eine Verkaufsgebühr bezahlen muss, wenn Galaxus keine Verantwortung für ihre Dienstleistung übernimmt. Der Artikel war fast Fabrikneu und hat noch 22 Monate Garantie. An dem kann es nicht liegen. Bei anderen Verkaufsplattformen wie Ricardo und Anibis Tutti wird etwas verkauft und man erhält dann das Geld. Wie es auch bei den allermeisten Verkaussop der Fall ist. Nun bei Galaxus scheint dies nicht der Fall zu sein. Als Kunde ist man hier wohl nur Mittel zum Zweck. Ich werde in Zukunft diesen Shop vermehrt meiden. Ich bestellte hier schon seit Jahren. Der Kundenservice habe ich gemischt in Erinnerung. Nun langt es endgültig

  • Remboursement CHF 261.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.