Wiederholt schlechte Qualität

Susanne COOP 15.02.2018 Signaler Plainte signalée

Heute in meiner Mittagspause, wie immer in Eile, habe ich mein Mittagessen eingekauft. Ein Vitello Tonnato und einen Marktsalat (aus der hintersten Ecke, denn ich wollte ein frischen Salat!). Im Büro fing ich an auszupacken und musste feststellen, der Salat war alt und roch modrig, das Vitello Tonnato - jetzt viel es mir wieder ein, ist mir schon mal passiert - war ein versteckter durchwachsener, mit Fett und Sehnen durchzogener Bratenaufschnitt - eher ein Fettabschnitt, der sich an der Theke so nie verkaufen würde.... was man leider durch die Sosse nicht sehen konnte. Ich habe mich mega geärgert, da ich das 2. Mal auf diese schlechte Qualität reingefallen bin. Ich habe mich sehr geekelt und alles sofort entsorgt. Dafür zahlt man dann 180 g 7,65 Fr!!!!  Jetzt muss ich diesen Ärger einfach mal loswerden. Es kann doch nicht sein, dass man solche Fettabfälle dünn aufschneidet und unter einer Sosse versteckt und dann teuer verkauft. Jetzt ist Schluss, ich gehe sowieso kaum noch zu Coop, denn ich erwarte für dieses Preisniveau eine einwandfreie Ware. 


 

  • Remboursement CHF 12.15.-

COOP 15.02.2018

Liebe Kundin, danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind und dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Bitte entschuldigen Sie. Melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundendienst, damit wir Ihnen die Produkte entschädigen können. Tel. 0848 888 444. Eine hohe Kundenzufriedenheit sowie qualitativ hochwertige Produkte, das sind Ziele, welche wir uns gross auf die Fahne geschrieben haben. Die betroffene Verkaufsstelle haben wir über Ihre Meldung informiert. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst