Post Effretikon, Weiterleitung
La plainte
Trotz mehrmaligem Hinweis, kriegt es die Post einfach nicht hin, meine Post an die neue Adresse weiterzuleiten. So langsam ist es sehr mühsam mit diesen Pöstlern in dieser Filiale! Wie schwierig kann es sein ein ausgefülltes Blatt Papier, das von der Post selber ausgehändig wurde, korrekt zu lesen und sich dementsprechend zu orientieren!?
Les attentes
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.02.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Post nicht erhalten. Gerne haben wir den Sachverhalt überprüft. Dabei haben wir für Sie keinen Nachsendeauftrag gefunden. Damt Ihre Sendungen weitergeleitet werden, bitten wir Sie, einen neuen Auftrag aufzugeben. Dazu haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Im Internet unter www.post.ch/nachsendung
- Telefonisch bei unserem Contact Center unter der Nummer 0848 888 888. Bitte beachten Sie, dass hier eine Postcard oder eine Kreditkarte zur Zahlung benötigt wird
- Bei einer beliebigen Poststelle
Falls Sie bereits einen Nachsendeauftrag erteilt haben, bitten wir Sie, uns die Auftragsbestätigung sowie eine Kopie der Quittung an [email protected] zu schicken. Selbstverständlich werden wir dies anschliessend überprüfen.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse,
Contact Center Post CH AG