Keine Antwort erhalten und Azeiger immer noch nicht einegestellt.

Sheila az Solothurner Zeitung 12.02.2018 Signaler Plainte signalée

Seit dem 4. September versuche ich den Solothurn Azeiger abzubestellen.



4.09.2017, Frau G. P: "Wir haben die Zustellung per sofort gestoppt."



25.09.2017, Frau G.P.  vertröstet mich, dass sie sich darum umgehend kümmern wird, weil es nicht geklappt hat.



12.10.2017 reklamierte ich, weil die Azeiger immer noch im Briefkasten vorzufinden ist. Nun antwortete Frau J. S., dass eine Ausführung rund 2-3 Wochen dauern kann.



14.12.2017: Ich habe bis heute regelmässig Azeiger erhalten und dieses Mal bewies ich genung Geduld.



An das Mangagment: Warum klappt dies nicht? Es kann immer passieren, dass es beim ersten Anlauf nicht klappt, jetzt habe ich mich jedoch 3x gemeldet und seit September sind 3 Monate verstrichen. Wo ist das Problem?


Mittlerweile ist Februar...leider sehr inkompetent und unprofessionell.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.