Swisscom zockt treue Kunden ab
La plainte
Meine Rechnung für Mobiltelefon für einen Monat im Dezember beträgt 288.25 d.h. plus 188.25 ..(November 188.25 statt ca. 100.-- für Abo). Grund: Swisscom weigert sich, die Anzahl Minuten anzugeben, welche für Ausland-Telefonate verbraucht sind. Alle Anfragen bei Swisscom schlugen fehl.
Wunsch: einen sms dienst aktivieren, der informiert, wann 100 Minuten (das ist im Abo eingeschlossen) verbraucht sind. Noch besser wäre, wenn es möglich wäre die verbrauchten Minuten einzusehen --> was Swisscom nicht zulässt.
Diese Abzockerei von Swisscom ist frustrierend - und dass Swisscom es nicht schafft den Abonnenten zeitnah über die verbrauchten Minuten zu informieren ist nicht zu erklären (ausser mit Abzockerei).
Wünsche mir, dass Swisscom dies ändert und Kundenanliegen entgegen nimmt. Alle meine Anfragen sind versandet bei Swisscom.
Les attentes
- Remboursement CHF 188.25.-
- Autre Aktivierung von Sms-Dienst
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.