Service und Lieferung super

Maja Zopfi MIGROS 25.01.2018 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 29.12.2017 haben wir in der Migros einen DAVOS Ski- und Snowboardträger 621456200000 gekauft.


Da der Träger mit einem Schlüssel zu öffnen ist kam es bei niedrigen Temperaturen zu Problemen, den Schlüssel konnte man gar nicht einführen weil es gefroren war. Zur Verbesserung dieses Problemes wäre es angbracht eine Kunststoffkappe oder ähnliches zum Schliessen zu verwenden.


Ich hoffe, dass diesen System verbessert werden kann.


 


Herzlichen Dank und mit freundliche Gruss


 


M. Zopfi

  • Echange
  • Autre Tipp

MIGROS 26.01.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline