Service und Lieferung super
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 29.12.2017 haben wir in der Migros einen DAVOS Ski- und Snowboardträger 621456200000 gekauft.
Da der Träger mit einem Schlüssel zu öffnen ist kam es bei niedrigen Temperaturen zu Problemen, den Schlüssel konnte man gar nicht einführen weil es gefroren war. Zur Verbesserung dieses Problemes wäre es angbracht eine Kunststoffkappe oder ähnliches zum Schliessen zu verwenden.
Ich hoffe, dass diesen System verbessert werden kann.
Herzlichen Dank und mit freundliche Gruss
M. Zopfi
Les attentes
- Echange
- Autre Tipp
La réponse
MIGROS 26.01.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline