Katastrophaler Kundenservice

Daniel Jäger UPC 24.01.2018 Signaler Plainte signalée

Im November haben wir in der Liegenschaft ein Schreiben bekommen, dass uns ein besseres Basis Abo aufgeschaltet wird. Dies hätte im November geschehen sollen. Nun ist Ende Januar. Ich habe mich bereits vier Mal beim Kundendienst gemeldet. Die ersten 2 Mal war ein völlig inkompetenter Mitarbeiter mit Balkan-Slam dran. Der keine Ahnung hatte. Die letztem 2 Male waren zwar kompetente Mitarbeiter am Telefon. Aber ich habe auch Heute noch immer die langsame Internetverbindung und nicht die versprochenen 10mb/sek.  Es wohl wieder so wie vor 20 Jahren, dass man kündigen muss, bevor sich Jemand um das Problem kümmert.  Mein Basis Abo ist übrigens bereits gekündigt, weil ich die Wohnung wechsle und der Hausverwalter dies automatisch gemacht hat. Wenn das Basis Abo nicht sofort wie versprochen aufgeschaltet wird, können Sie es auch sein lassen. Ich bin seit fast 30 Jahren bei Ihnen Kunde, aber jetzt  reicht es mir. 

  • Autre Aufschalten vom Abonnement Basis

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Vielen Dank. Nun sollte es klappen. Mit freundlichen Grüssen