Digitaler Bilderrahmen Hama - extrem schlechter Kundenservice von Galaxus

Mischa Oesch Galaxus 15.01.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe im November 2017 bei Galaxus einen grossen neuen Bilderrahmen von Hama gekauft (145.-) als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Seit wir den Bilderrahmen Ende Jahr 2017 in Betrieb nahmen konnten wir den Bilderrahmen noch nie nutzen und hatten über mehrere Wochen Mailwechsel mit Hama, welche mir immer wieder neue Anweisungen gab (Speichermedium, Bildformat ändern etc), welche ich in mehreren Stunden Arbeit durchgeführt habe, ohne Ergebnis. Heute telefoniere ich mit dem Kundendienst von Galaxus, weil ich den Artikel frustriert retournieren möchte und erfahre, dass sie mir nicht sagen können, ob sie den Preis erstatten und für Portokosten müsste ich selber aufkommen dies notabene für ein neues Gerät. Der Kaufvertrag zur Nutzung des Geräts konnte ich gar nicht einlösen. Als Kunde habe ich sicher einen überdurchschnittlichen Aufwand auf mich genommen, um das Gerät zum funktionieren zu bringen und erwarte die Rückerstattung des gesamten Kaufpreises plus Rückerstattung der Portokosten.

  • Remboursement CHF 160.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Das Unternehmen hat schliesslich den Fotorahmen zurückgenommen und das Geld rückerstattet.