Rückerstattung nicht erhalten

Christian AXU Sauna GmbH 09.01.2018 Signaler Plainte signalée

Nach Kauf eines Pavillons bei der AXU Group über die Plattform Hood.de und Zahlung von 143 Euro (am 14.08.2017) an die AXU Group erhielt ich eine ganze Weile keine Lieferung. Auf meine Nachfrage (nach einigen Wochen!) erhielt ich die Antwort, das der Artikel derzeit nicht mehr lieferbar ist und vereinbarte mit dem Verkäufer daher die Stornierung des Kaufs und die Rückerstattung des in Vorkasse gezahlten Betrags. Nach einigen weiteren Wochen fragt ich erneut nach ob die Rückerstattung in die Wege geleitet wurde. Als Antwort bekam ich die Aussage, dass meine Akte an die Buchhaltung weitergegeben sei und ich mich ausschließlich per E-Mail dorthin wenden möge.


Meine E-Mails an die Buchhaltung werden jedoch leider nicht beantwortet, bei Hood.de hat sich die AXU Group abgemeldet.


Ich Bitte um Rückerstattung der 143 Euro!

  • Remboursement CHF 167.-
  • Explications
  • Autre 143 Euro

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Wie vom Unternehmen gewünscht schrieb ich erneut eine E-Mail mit dem Sachverhalt und ergielt bisher weder Antwort noch Rückerstattung!