SPIEGELREFLEXKAMERA ''SAMSUNG'' EC-WB1100BPBE3

Anonyme Conforama SA 28.09.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe am 19. Juli 2015 im Onlineshop von Conforama eine Spiegelreflexkamera bestellt. Diese habe ich am 24. Juli 2015 wieder zurück geschickt, da sie nicht meiner Vorstellung entsprach. Laut Post Quittung wurde das Paket am 27. Juli 2015 in der Conforama Filiale 1030 Bussigny zugestellt.
Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch den Betrag von 199 Franken zurückerhalten.
Habe schon einige male Kontakt probiert aufzunehmen, leider ohne erfolg.

  • Remboursement CHF 199.-

Conforama SA 01.10.2015

Sehr geehrte Frau T.,

Wir haben Ihre Anfrage vom 28.09.2015 via K-Tipp erhalten und bitten Sie uns eine Kopie der Postquittung zu senden damit wir den Erhalt bei uns kontrollieren können.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Team www.conforama.ch

Conforama SA 01.10.2015

Sehr geehrte Frau T.,

Wir haben soeben gesehen, dass Sie die Postquittung bereits Ihrer K-Tipp Nachricht beigelegt haben.

Natürlich werden wir den Fall sofort prüfen und melden uns noch diese Woche bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Team www.conforama.ch

Conforama SA 02.10.2015

Sehr geehrte Kundin,

Wir bestätigen hiemit Ihre Rücksendung am 27.07.2015 erhalten zu haben und werden den Einkaufsbetrag innerhalb der nächsten Tage zurückerstatten.

Sie werden per E-mail informiert werden, sobald dies erledigt wurde.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für unsere verspätete Rückerstattung, und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team www.conforama.ch

Anonyme 09.10.2015

In der Antwort steht in den nächsten Tagen erhalten Sie ihr Geld zurück. Ich warte jetzt schon wieder vergebens eine Woche auf das Geld!

Les attentes
  • Remboursement CHF 199.-

Conforama SA 12.10.2015

Sehr geehrte Kundin,

Wir bitten Sie zur Kenntnis zu nehmen, dass der Betrag heute auf Ihre Mastercard zurückerstattet wurde.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Team www.conforama.ch