Schlechter Service
La plainte
Nie wieder Manor online Bestellung, nervenaufreibend,schlechter Service, chaotisch, unorganisiert, schlechte Ware, keine Transparenz
Ich habe Bratpfannen bestellt, Sie kamen ganz verkrümmt bei mir an, E-Mail gesendet bez. weiterem Vorgehen, 10Tage auf eine Antwort gewartet. Wieder E-Mail weil Procedere nicht klar ist, wieder eine Woche auf eine Antwort gewartet. Die Retoure wurde nicht am abgemachten Datum abgeholt, vergessen, erneut E-Mail, wieder einige Tage auf Antwort gewartet, erneutes Datum zum Abholen, wieder falsche Angaben, versprochene Gutschrift wurde nicht wie versprochen aufs Konto überwiesen. Diesmal Telefon lange Wartezeit, wird mehrmals vertröstet. Viel Geld ausgegeben für Telefonate, Mitarbeiter haben dafür kein Verständnis. Bei Anfrage Beschwerde an Vorgesetzten zu machen sagen Mitarbeiter das könne man nur über Hotline wegen Persönlichkeitsschutz. Organisation und Qualität ist absolut ungenügend für diesen Onlinedienst.
Les attentes
- Remboursement CHF 75.-
La réponse
Manor SA 20.12.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns überaus leid, dass die Bratpfannen nicht sachgemäss zu Ihnen geliefert wurden.
Es ist tatsächlich so, dass wir zur Zeit aufgrund des Weihnachtsgeschäfts grosse Volumen in unseren Lagern und Kundendiensten zu bewältigen haben. Deshalb verzögern sich unsere Reaktionszeiten, weshalb wir Sie um Verständnis bitten.
Ihre Retoure wurde bereits verarbeitet und das Geld zurückerstattet.
Freundliche Grüsse
Ihr Team von Manor