Falsche Rechnung Dezember
La plainte
Guten Tag
Ich habe am 15.12.17 eine Meldung über Ihr Support-Tool abgesetzt. (Nachdem ich recht lange am Telefon wartete und niemand abnahm) Ich habe jedoch keine Bestätigung per E-Mail erhalten, daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Meldung überhaupt angekommen ist.
Ich habe eine falsche Rechnung vom Dezember erhalten; es wurde ohne mein Einverständnis ein anderes Abo aktiviert. Ich kann mir vorstellen, dass dies aufgrund meines Router austausches geschah. Ich musste den Router häufig neustarten und meldete mich daher am 23.10.17 beim Support. Dieser schickte mir einen Neuen zu und das Internet funktioniert seither auch gut. Allerdings wurde (gem. Rechnung) am 2.11. (weshlab auch immer...?!) das Abo geändert, was nicht auf meinem Wunsch geschah.
Bitte ändern Sie dieses Abo wieder aufs Alte und korrigieren Sie die Rechnung entsprechend. Die Rechnung vom 05.12.17 wird von mir nicht beglichen; gerne erwarte ich die Korrekte. (von 2x49.00 CHF)
Besten Dank und freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Korrigierte Rechnung
La réponse
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