m-budget mobile schafft keine interne Nummernportierung innerhalb von 12 Moinaten
La plainte
M-budget schafft es innerhalb von 12 Monaten nicht mein Abo von ABO-maxi one zu m-budget perepaid umzustellen. Der Fall ist immer noch hängig!
Details siehe beigelegte Reklamation die ich per Einschreiben deponiert habe.
Die Sache ist ärgerlich, weil
- ich ein Jahr x Stunden mit meinem anleigen vertrödelt habe nebst zusätzlichen Kosten für unnötige Abos und Telefonate aus dem Ausland!!
- man immer wieder bei der Hotline bei Adam und Eva beginnen muss, kein vernünftiges Ticktsystem existiert
- das schriftliche Kontaktformualr auf der Webseite super versteckt ist --> ist das die erste Hürde um Kunden abzuwimmeln?
- eine Eskalation nicht möglich ist
- die wirklich Verantwortlichen Personen für ein qualifizierte Reklamation mich als Kunde nicht eruierbar sind
Les attentes
- Remboursement CHF 300.-
- Explications
- Autre Umsetzung der Nummernportierung / Rückerstattung der Umtreibe
La réponse
MIGROS 14.12.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline