24 Tage!!! nach Kontaktaufnahme immer noch nichts von Siroop gehoert!!

Roger siroop.ch (Siroop AG) 08.12.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 13.11. habe ich eine Anfrage geschickt und Siroop mitgeteilt, dass die am 17.1.2017 bei Siroop bezogene Panasonic Rasierschere 51S bereits ein Loch hat. 


Ca. 2 Wochen spaeter mit Herrn Bratbeck telefoniert, der mir versichert hat, dass ich von Siroop einen Garantieschein erhalte. Bis heute nichts erhalten.


29.11. wieder eine Anfrage geschickt. Bis heute keine Rueckmeldung. 


01.12. mit Lionel telefoniert, der mir versichert hat, den Garantieschein innerhalb von 10 Minuten per email zu schicken. Bis heute nichts erhalten!!!


Ich habe wichtigeres zu tun, als die ganze Zeit mit Siroop zu telefonieren und emails zu schicken!


Wirklich der hinterletzte Service!!!!


Freundliche Gruesse


Roger Wey

  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.