Kündigung?

John Appenzeller Sunrise 29.11.2017 Signaler Plainte signalée

Ich kriege einen Brief von Tele4U / Econophone mit dem hinweis, dass man "mir" per 31.12. das Abo kündet, wenn man Festnetz habe telefoniere man und so weiter wieder via Swisscom, Mobile werde einfach abgestellt.

Eine Kündigung die NICHT eingeschrieben kommt - ich weiss auch nicht wie das da rechtlich ausschaut, wenn man einfach eine Nummer (NATEL) abstellt...

Ich habe dann die Sunrise angerufen (wie es im Brief stand) und wollte mich erkundigen um welche Rufnummer es sich handelt, aber da konnte man mir nicht weiterhelfen... Die Kundennummer auf dem Brief stamme nicht von Sunrise...
Aber Sunrise hat anscheinend die erwähnten Firmen übernommen.

Ich hoffe einfach nicht, dass meine Handynummer (sehr sehr wenig im Gebrauch, praktisch nur für Anrufe) plötzlich nicht mehr geht, auf dem Display im Natel kommt zwar Sunrise als Verbindung,. Ich habe diese Nummer dem Kundendienst genannt, und er meinte es sei kein Hinweis darauf dass diese Nummer probleme hätte...

Finde ich also schon Krass ohne Einschreiben zu künden... und einfach dann die Kunden im Regen stehen zu lassen, nicht ma Auskunft erteilen um was es geht.

  • Explications

Sunrise 04.12.2017

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Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement

Bin ja gespannt ob sich da wirklich jemand meldet...