Conforama Falschlieferung und 4 Monate keinen Ersatz

Susanne Müller Conforama SA 27.11.2017 Signaler Plainte signalée

Ende Juli haben wir ein Boxspringbett gekauft und dabei zwei linke Betthälften erhalten. Mitte August haben wir Fotos und Originalrechnung der Filiale Alchenflueh vorgelegt, 10 Tage später wurde genau das nochmals von uns verlangt. In der Zwischenzeit haben wir immer neue Erklärungen und Lieferdaten erhalten. Zuletzt hiess es „spätestens Woch 46“, notabene 4 Monate nach dem Kauf. Wir haben jetzt Woche 48 und zum x-ten Mal habe ich angerufen und warte zum x-ten Mal auf eine Antwort (aus dem Märchenbuch?). Schade habe ich nicht früher im Internet geschaut, was über den Conforama-Kundendienst geschrieben wird. 

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Wir haben unsere Betthälfte tatsächlich kurz nach der Reklamation erhalten. 4 Monate das Schlafzimmer nicht benutzen zu können und im Wohnzimmer zu schlafen, war nicht lustig. Was aber positiv zu vermerken ist: Alle Mitarbeiter von Conforama waren stets sehr freundlich und auch die Antwort auf diese Reklamation zeugte von Verständnis über unseren Ärger.