Samsung verweigert Garantie auf Produktionsfehler

Anonyme Samsung Electronics Switzerland GmbH 23.11.2017 Signaler Plainte signalée

Mein Samsung Galaxy S7edge hatte einen Produktionsfehler, welcher weit verbreitet ist: ein rosaroter Streifen auf dem Display, welcher langsam breiter wird. Nach Anmeldung des Garantiefalls ist das Gerät auf den Boden gefallen und das Display weist nun Spalten auf - funktioniert aber noch einwandfrei. Nun weigert sich Samsung, das Gerät auf Garantie zu reparieren, obwohl der Grund der Einsendung ein ganz offensichtlicher Produktionsfehler ist. Es wird auch begründet, dass keine Teilreparaturen gemacht werden, was aber keinen Sinn macht, da das Display eh immer als genzes repariert werden muss. Der Bruch im Display ist übrigens wenig störend, ohne den rosa Streifen hätte ich das Gerät sehr gut weiterverwenden können.


Ich habe nun bereits 3 emails geschrieben, aber Samsung bleibt hier hartnäckig.

  • Autre Reparatur

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.