Immer noch offener Schadenfall
La plainte
Seit dem Sommer warten wir um den Schadenfall fertig abzuwickeln. Immer wieder werden wir mit den Worten "das haben wir nicht gewusst" oder "es ist noch in Bearbeitung" abgewimmelt.
Uns geht es in erster Linie darum, endlich mal eine Entscheidung der Versicherung zu erhalten, was bezahlt wird und was nicht, mit einer Begründung.
Früher war die Allianz in dieser Hinsicht viel kundenfreundlicher. Fälle und Kontakte mit der Allianz wurden viel schneller und besser abgewickelt. Damals kamen die Leute sogar noch zu uns nach Hause, um den Fall abzuschliessen. Heute werden wir am Telefon einfach nur immer auf später vertröstet und von einer Person zur nächsten weitergeleitet.
Die Schadennummer habe ich Ihnen im Anhang.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Bezahlung des Schadens
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.