Immer noch offener Schadenfall

Andreas Ludwig Allianz Global Assistance 08.11.2017 Signaler Plainte signalée

Seit dem Sommer warten wir um den Schadenfall fertig abzuwickeln. Immer wieder werden wir mit den Worten "das haben wir nicht gewusst" oder "es ist noch in Bearbeitung" abgewimmelt.


Uns geht es in erster Linie darum, endlich mal eine Entscheidung der Versicherung zu erhalten, was bezahlt wird und was nicht, mit einer Begründung. 


Früher war die Allianz in dieser Hinsicht viel kundenfreundlicher. Fälle und Kontakte mit der Allianz wurden viel schneller und besser abgewickelt. Damals kamen die Leute sogar noch zu uns nach Hause, um den Fall abzuschliessen. Heute werden wir am Telefon einfach nur immer auf später vertröstet und von einer Person zur nächsten weitergeleitet.


Die Schadennummer habe ich Ihnen im Anhang.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Bezahlung des Schadens

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Leider hat das Unternehmen gegenüber früher im Kundenservice massiv nachgelassen. Schade, dass keine Antwort gekommen ist. Weder hier noch direkt.