Bestellung Schrank

Claudia Quelle Vertriebs AG 07.11.2017 Signaler Plainte signalée

Im April 2017 haben wir einen Schrank bei der Quelle Vertriebs AG online bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Als der Schrank geliefert wurde, waren zwei Teilstücke beschädigt. Wie es in den AGB's steht, haben wir uns sofort bei Quelle gemeldet und gefragt, wie wir vorgehen sollen. Wir bekamen dann per Mail die Bestätigung, dass die zwei Teilstücke angefordert worden seien und in ca. 4 Wochen bei uns eintreffen werden. Die Lieferung kam nicht. Auch nach mehreren Telefonaten und einem eingeschriebenen Brief geschah nichts. Ein halbes Jahr war die Quelle Vertriebs AG untätig und erst, nachdem wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben, wurden die Teilstücke geliefert. 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.