Defekt erhalten und nach Reperatur unvollständig zurück
La plainte
Ich habe über Siroop.ch bei Fust folgendes Produkt gekauft:
https://siroop.ch/computer-elektronik/computer-tablets/ipad-tablet/lenovo-miix-320-10icr-02704593
Ich habe ein defektes Gerät erhalten. Fust hat jegliche Zuständigkeit abgewiesen und über Siroop konnte ich dann den Laptop in Reparatur schicken. Sie machen weder Austausch noch Geldrückerstattung. Für die Reparatur war dann trotzdem Fust zuständig. Adresse: Buchental 4, 9245 Oberbüren
Nachdem ich über zwei Wochen warten musste habe ich den Laptop zurück erhalten. Jedoch ohne Ladegerät und kann jetzt wieder reklamieren gehen.
Ist wirklich sehr mühsam, habe den Laptop extra fürs Studium gekauft und das hat schon vor mehr als einem Monat angefangen.
Ich bin sehr enttäuscht von Fust und wünschte ich hätte es dort nie gekauft. Ich habe auch nicht gerade die finanziellen Mittel als Studentin um mir ein weiteres zu kaufen. Eigentlich erwarte ich bei einem Kauf ein perfekt funktionierendes Produkt. Jetzt habe ich ein repariertes Gerät ohne Ladekabel. Fühle mich betrogen.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Rückgabe des Gerätes und Geld zurück
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.