Swisscom Mitarbeiter verarschen kunden

sysana Swisscom 03.11.2017 Signaler Plainte signalée

Ich habe ende Aug.2017 Mein abo verlängert die liebe mitarbeiterin hat mich total verarscht anstat das ich 130 fr. bekomme habe ich jetzt ca. 650 bekommen swisscom reagiert nicht !!! 

  • Remboursement CHF 487.-
  • Echange
  • Explications

Swisscom 07.11.2017

Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.

Swisscom 08.11.2017

Guten Tag. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.