Bachmann / ALSO "Reparatur" GH5 bei Telefonischer nachfrage legt man mir auf!

Lukas Bachmann Mobile Kommunikation AG 03.11.2017 Signaler Plainte signalée

Im Oktober 2017 für 2300.- Chf eine Panasionic GH5 gekauft. Dies hatte bereits nach 2 Wochen defekte die den Betrieb stark einschränkten. Ich habe diese dem Verkaufsort Interdiscount zum einsenden gebracht, dieser veranlasste das einsenden und die nötigen administrativen schritte. Ich habe danach Panasonic, Bachmann und Interdiscount mehrfach kontaktiert. Bachmann reagierte eine Woche lange weder auf E-Mails noch auf anrufe. Dann teilt mir Interdiscount am 2.11. mit das die GH5 Kamera auf dem Rückweg sei, Reparatur? Serviceleistung,?Fehlanzeige! es wurde nichts gemacht. Ich habe dann umgehend Bachmann / ALSO angerufen. Dort bekam ich zu hören "wir machen nichts!" "schauen sie mit Interdiscount!" das ist aber weder die Marke noch die Reparaturstelle,Interdiscount sendet die schlichtweg weiter. Die Damen am Telefon wollte mir nicht einmal ihren Namen nennen und legte mir nach etwa 5min. einfach das Telefon auf! Unglaublich!

  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.