Reparaturversuch Laptop

Anonyme MIGROS 02.11.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrter Migros-Service,


seit 6,5 Wochen und einer verstrichenen Frist warte ich weiterhin auf einen Ersatz meines durch Ihren ersten Reparaturversuch beschädigten Macbook pro’s. Mittlerweile habe ich mich an den konsumentenschutz.ch gewandt um rechtliche Schritte abzuklären.


Es ist mir nicht nachvollziehbar wie eine Reparatur einer defekten Tastatur so lange andauern kann. Der Fehler liegt klar auf Ihrer Seite: Durch die Beschädigung des Gehäuses durch einen unsachgemäß durchgeführten Austausch der Tastatur, warte ich nun seit weiteren 4 Wochen auf Ersatz/Wandlung/Entschädigung.


Bitte teilen Sie mir den Grund für die Verzögerung mit. Die Aussage „andere Kunden müssten auch warten“ ist keine ausreichende Begründung für eine von Ihnen durch mangelnde Qualitätskontrolle herbeigeführte Situation.


Mit freundlichen Grüssen,

  • Remboursement CHF 1598.-

MIGROS 02.11.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline