M-Budget-Mobile - Abo Surf Advanced

Walter Stillhart Swisscom 01.11.2017 Signaler Plainte signalée

Am 25. April 2016 habe ich ein Abo Surf Advanced neu bei M-Budget gelöst mit der Aktion: iPhone6 für 249.- + während 2 Jahren jeden Monat inkl.: 1 GB Daten, 100 Min., 100 SMS. Seither wurden mir jedoch jeden Monat alle Daten, Tel. und SMS trotzdem verrechnet.  Praktisch jeden Monat habe ich seither angerufen und es wurde mir jedesmal versichert, dass das Abo nun richtig portiert werde - aber bis jetzt ist noch nichts geschehen. Ich hoffe, dass vor Ablauf der Aktion im April 2018 das endlich passiert.

  • Remboursement CHF 200.-

Swisscom 01.11.2017

Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Walter Stillhart 15.11.2017

Die Natel-nr 079 246 14 62

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Gemäss soll das Problem in den nächsten Tagen endlich mit einer Gutschrift erledigt sein