Jahresrechnung als Mahnung erhalten

Anonyme Billag 25.10.2017 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Heute erhielt ich von Billag die Jahresrechnung der Empfangsgebühren, dies aber als Mahnung mitsamt deren Gebühr von CHF 5.00 !


Ich erhielt nie eine Rechnung, die ich bis 2.10.2017 hätte begleichen sollen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich für die Schluddrigkeit der Billag- Mitarbeiter zur Kasse bebeten werde und dazu nun gerade 10 Tage Zeit habe, den grossen Betrag von CHF 456.00 aufzubringen! Ich erwarte eine Stellungsnahme sowie eine Zustellung einer neuen Rechnung ohne Mahngebühr und eine Zahlfrist von 30 Tagen.


Liebe Grüsse H. M.

  • Remboursement CHF 5.-
  • Explications
  • Autre Neue Rechnung ohne Mahngebühr

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 27.10.2017

Gerne sende ich Ihnen die Kopie der Mahnung

Danke

H. M.

Les attentes
  • Remboursement CHF 5.00.-
  • Autre Neue Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsfrist
Auch das Zusenden einer Mahnungskopie brachte nichts. Warte bis heute auf eine Antwort. PS: Habe die Rechnung wohl oder übel bezahlen müssen, um eine noch höhere Mahngebühr auszuschliessen. Eigentlich hatte ich ja eh keine Chanche, da ich den Betrag bis 6. 11.2017 bezahlen musste.Typisch Billag halt!!