Yallo Premium Dienste und Data Option

Anonyme Sunrise 16.10.2017 Signaler Plainte signalée

Ich bin Sunrise Yallo Postpaid Kunde und habe mich über die Höhe der letzten Rechnung gewundert. Als ich die Rechnung im Internet einsehen konnte, fand ich einen SMS Premium Dienst an die Nummer 2233, jeweils wöchentlich fünf Franken, sowie in


unregelmäßigen Abständen, manchmal täglich Fr. 1,20 für data option "1 GB Daily fee". Im Monat machte das Fr. 20,00 aus.


Wie können diese unerwünschten und von mir sicher nicht bewusst gewählten Dienste gestoppt werden? Kann ich sie bei Zahlung an Yallo vom Rechnungsbetrag abziehen?

  • Remboursement CHF 30.15.-
  • Explications

Sunrise 16.10.2017

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.
Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Sunrise 20.10.2017

Da wir von Ihnen nichts mehr gehört haben, bitten wir Sie, sich auf unserer Homepage yallo.ch in unserem CHAT zu melden.


Herzlichen Dank und freundliche Grüsse


Sunrise Qualitätsmanagement