Salt will seine Gewährleistungs-Garantie nicht wahrnehmen

Kerstin Wasler Salt Mobile 10.10.2017 Signaler Plainte signalée

Ich habe Salt im September 2016 ein Abo mit einem Iphone gekauft. Seit 6. Oktober ist leider mein Handy in Folge einem Hardware Fehler defekt. Man kann nicht mehr telefonieren. seit Samstag, 7. Oktober versuche ich nun meine Gewährleistungsgarantie bei SALT geltend zu machen. Leider ohne Erfolg. Ich musste daher 2 mal zu Apple um den Sachverhalt zu klären. Apple hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass - Sie dieses Gerät nicht kostenlos austauschen können, da die Gewährleistung von SALT gemacht werden muss. - Ich habe nun schon 3 mal versucht SALT telefonisch anzugehen und ich war auch schon in 2 SALT Stores. Leider ohne Erfolg. Die möchten nicht auf meine Situation eingehen, obwohl nach OR diese Garantie 24 Monate gültig ist. 

  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.