Ablehnung der Garantie
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Frau kaufte im 2015 ein Samsung Handy mit 2 Jahren Garantie (bis 17.11.17). Es gab bereits einmal Störungen, welche im Shop „behoben“werden konnten. Nun ist es jedoch so, dass der Akku nur noch 1Tag hält, auch wenn das Telefon nicht genutzt wird. Im Sunrise Shop Brugg hiess es, der Akku ist von der Garantie ausgeschlossen. Ich müsse einen neuen Akku selber kaufen und mich an einen Drittanbieter zur Reparatur wenden. Ich wünsche einen kostenlosen Ersatz vom Akku gemäss Garantie und für die Umtriebe eine kleine Gutschrift.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Echange
- Explications
La réponse
Sunrise 11.10.2017
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.
Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Anonyme 11.10.2017
Alle Informationen zur Rückantwort im vertraulichen Bereich
Sunrise 12.10.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
Anonyme 12.10.2017
Sehr geehrte Damen und Herren
Besten Dank für Ihre Nachricht. Gerne warten wir auf die Antwort Ihrer Qualitätsmanagement Abteilung.
Anonyme 22.10.2017
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie am 19.10.17 mit meiner Frau telefonisch besprochen, gehen wir erneut im Shop vorbei (voraussichtlich 23.10.17), bezahlen den Akku und lassen Ihnen die Quittung zukommen. Sie schreiben uns dann den Betrag auf der Telefonrechnung gut. Bis zur vollständigen Bezahlung und somit Garantiegewährleistung lassen wir diese Reklamation offen.
Anonyme 03.11.2017
Wir haben einen neuen Akku gekauft und gestern mit Sunrise telefoniert. Der Betrag soll nun bei der nächsten Rechnung abgezogen werden. Bis zur Gutschrift lassen wir die Reklamation offen